Konstrukteur (m/w) im Maschinenbau

FMB Maschinenbaugesellschaft mbH & Co. KG

Faulbach

Maschinenbau

Faulbach

Konstrukteur (m/w) im Maschinenbau FMB Maschinenbaugesellschaft mbH & Co. KG Faulbach Konstruktion und Auslegung von Anlagen und Komponenten anhand gängiger Vorschriften; Optimierung und Erweiterung bestehender Lösungen; Koordination von Kundenprojekten.

Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Als Erfolgreicher Mittelständler Maschinen Und Anlagen Die In Der Industriellen Produktion Eingesetzt Werden Das Programm Reicht Von Stangenlademagazinen Bis Zum Roboter In Der Automatisierung Unsere Referenzliste Umfasst Klangvolle Namen Der Deutschen Europäischen Und Zunehmend Weltweiten Maschinenhersteller Und Industriellen Anwender Um Unsere Marktposition Und Innovationskraft Weiter Zu Stärken Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Konstrukteur (m/w) Im Maschinenbau Wenn Sie Großen Wert Auf Ein Hohes Maß An Selbständigkeit Eigenverantwortung Und Vielseitigkeit Ihrer Tätigkeiten Legen Dann Sind Sie Genau Der/die Richtige Für Uns Ihre Aufgaben Konstruktion Und Auslegung Von Anlagen Und Komponenten Anhand Gängiger Vorschriften Optimierung Und Erweiterung Bestehender Lösungen Koordination Von Kundenprojekten Erstellung Und Pflege Von 3d-modellen Fertigungszeichnungen Stück-/ersatzteillisten Sowie Technischen Dokumentationen Durchführung Von Risikobeurteilungen Unterstützung Bei Der Inbetriebnahme Ihr Profil Abgeschlossenes Studium (uni/fh/dhbw) Maschinenbau Oder Technikerausbildung Mit Vergleichbarer Berufserfahrung Sicherer Umgang Mit 3d-cad-systemen Vorzugsweise Autodesk Inventor Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Der Konstruktion Im Maschinen Und Anlagenbau Gute Kenntnisse In Der Automatisierungstechnik Wünschenswert Hohe Flexibilität Und Gute Kommunikationsfähigkeit Fundierte Kenntnisse Von Ms-office- Anwendungen Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wünschenswert Eine Eigenverantwortliche Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Ist Ihnen Vertraut Zugleich Sind Sie Team- Und Kommunikationsfähig Das Angebot Gründliche Gezielte Und Strukturierte Einarbeitung In Produkte Und Aufgaben Herausfordernde Tätigkeit In Einem Internationalen Umfeld Mit Anspruchsvollen Produkten Ausgezeichnetes Betriebsklima Sicherer Arbeitsplatz Fördernde Weiterbildung Als Wichtiges Element Für Das Unternehmen Eine Der Qualifikation Leistung Und Erfahrung Angemessene Vergütung Wenn Sie Sich Gerne In Einem Erfolgreichen Teamorientierten Unternehmen Mit Bester Internationaler Marktstellung Einbringen Wollen Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Unter Nennung Der Projektnummer 05/15 Per E- Mail Wir Melden Uns Dann Schnellstmöglich Bei Ihnen Für Weitere Informationen Stehen Wir Ihnen Gerne Unter Tel 09392-8010 Von 0800 Uhr Bis Ca 1600 Uhr Zur Verfügung Diplomingenieur Ingenieur Konstruktion Entwicklung Maschinenbau Techniker Metall Maschinenbautechniker Antriebssysteme Kunststoff Metallkonstruktion Kinematik Baugruppenkonstruktion Konstruktionsvorlagen FEM SolidWorks CAD Diplomingenieur Ingenieur Konstruktion Entwicklung Maschinenbau Techniker Metall Maschinenbautechniker Antriebssysteme Kunststoff Metallkonstruktion Kinematik Baugruppenkonstruktion Konstruktionsvorlagen FEM SolidWorks CAD Konstrukteur (m/w) Im Maschinenbau Konstruktion Und Auslegung Von Anlagen Und Komponenten Anhand Gängiger Vorschriften Optimierung Und Erweiterung Bestehender Lösungen Koordination Von Kundenprojekten Faulbach Diplomingenieur Ingenieur Konstruktion Entwicklung Maschinenbau Techniker Metall Maschinenbautechniker Antriebssysteme Kunststoff Metallkonstruktion Kinematik Baugruppenkonstruktion Konstruktionsvorlagen FEM SolidWorks CAD

Medienredakteur / Mediengestalter (m/w) im Maschinenbau
   FMB Maschinenbaugesellschaft mbH und Co. KG (Faulbach)

Mitarbeiter Technische Dokumentation (m/w)

Elektrokonstrukteur (m/w) Automatisierungstechnik
   FMB Maschinenbaugesellschaft mbH und Co. KG (Faulbach)

Sales Representative (m/w/d) für Thüringen und Sachsen (Remote)
   Walter Twistel GmbH und Co. KG (Brühlervorstadt)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pistre)

Referent für die Provisionsabrechnung (m/w/d)
   VPV Versicherungen (Stuttgart)